Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf dem Internetauftritt der CDU des Stadtverbandes Haigerloch! Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Arbeit, unseren aktuellen Veranstaltungen, den Aktivitäten vor Ort sowie über unseren Stadtverband und unsere Gemeinderatsfraktion.

Wir laden Sie herzlich ein: Machen Sie sich ein Bild von uns!

Auf dieser Webpräsenz möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben aufzuzeigen wofür wir stehen und welche Ziele wir in unserer Heimat verfolgen. Sollten Sie dennoch weitere Fragen über die CDU und unsere Arbeit haben, stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung. Ebenso würden wir uns freuen, Sie auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Maik Haslinger

09.04.2018
Gemeinsame Haushaltsrede CDU/SÖL 2018
Haushaltsrede

24.01.2022
Es gibt einen neuen Generalsekretär im #teamCDU! Mario Czaja wird Nachfolger von Paul Ziemiak. Gewählt mit 92,89 Prozent der 1.001 Delegierten des 34. Parteitags der CDU Deutschlands. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt Neustart mit einer starken Basis und einem klaren Kurs!
24.01.2022
Es gibt einen neuen Chef im #teamCDU! Friedrich Merz ist der 10. Vorsitzende in der Geschichte der CDU Deutschlands! Gewählt mit 94,62 Prozent der 1.001 Delegierten des 34. Parteitags der CDU Deutschlands. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt Neustart mit einer starken Basis und einem klaren Kurs!